Startseite
Kreativ-Ecke
Fiction Zone
Webcomics
Netz-Report
Aktionen
Rezensionen
Roman
Comic
Film
Infos
Impressum
FAQ
Startseite » Film

Film
FilmDie Einträge in dieser Abteilung erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Filme müssen auch nicht brandaktuell sein, es kann auch ein Schätzchen von Anno Dunnemals dabei sein. Vom Flohmarkt oder frisch von der Kinoleinwand, hier finden sich verschiedenste Genres.
Animation, Comedy, natürlich auch Comic-Verfilmungen, Drama und Dokumentationen, Fantasy, Historie oder auch Horror, Science Fiction und Thriller.



20.08.2006
Superman Returns
Heftige Erschütterungen lassen das alte Farmhaus von Martha Kent (Eva Marie Saint) erbeben. Eine Raumschiffkonstruktion geht auf ihrem Grund und Boden nieder. – Ihr Sohn Clark (Brandon Routh) ist zurückgekehrt.
Voller Hoffnung war Superman aufgebrochen, um vielleicht doch noch ein größeres Relikt von Krypton zu entdecken, nachdem irdische Wissenschaftler den früheren Standort von Kal-Els Heimatwelt ausmachten. Aber seine Suche war erfolglos. Ein Blick in den Fernseher reißt ihn auch nicht aus seiner Resignation. Immer noch gehen sich die Menschen gegenseitig an die Kehle. Zum guten Schluss soll seine alte Freundin (und heimliche Liebe) Lois Lane (Kate Bosworth) auch noch den Pulitzer-Preis erhalten: Für einen Artikel, der beschreibt, dass es die Welt auch ohne Superman geben kann. Zusätzlich hat Lois einen Mann, Richard White (James Marsden), und einen Sohn!
Und als würde das noch nicht ausreichen, muss Clark noch erfahren, dass sein alter Feind Lex Luthor (Kevin Spacey) wieder auf freiem Fuß ist, weil Superman während seiner Abwesenheit nicht zu einer Zeugenaussage erschienen ist.
Es ist wirklich nicht die Zeit für einen Neustart, wie es scheint. ...
Mehr »

Partnerseite:
Runners Heaven


«Zurück | Seitenanfang

Superman Returns
Das Haus am See
Land And Freedom
Ray
Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen


ANIMATION
COMEDY
COMIC
DOKUMENTATION
DRAMA
FANTASY
HISTORIE
HORROR
SCIENCE FICTION
THRILLER

Im Zeichen des roten Sessels

Werbung
DVD